Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 26.11.2011
Alarmierung 19:10 Uhr
Einsatzende 19:51 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort An der Prießnitzaue 1 - 3
Stichwort Brand mittel
Kräfte und Mittel
STF Dresden-Weißig
BF Dresden Feuerwache 1
    BF Dresden Feuerwache 3
      Tätigkeit Feuerwehr

      Brandmeldeanlage eingelaufen im Bereich Kaufland des Einkaufszentrums. Die Brandmeldeanlage wurde durch den Hausmeister (verbotener Weise) vor unserem eintreffen zurückgestellt.  Wir kontrollierten den uns angezeigten Melder mit der Laufkarte.  Es wurden Bauarbeiten in diesem Bereich (Melderlinie) festgestellt. In dem uns angezeigten Bereich stellten wir keinen Rauch und kein Feuer fest. 

      Schreibe uns!

      Kontaktadresse
      Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
      Südstraße 18
      01328 Dresden
      Telefon: 0351 / 26 91 600

      Folge uns!

      Rechtliche Hinweise

      Hinweis Datenschutz & Cookies

      Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

      Datenschutzerklärung