Datum 23.12.2011
Einsatzdauer 58 Min.
Einsatzort Bautzner Landstraße / Heinrich Lange Straße
Stichwort ABC groß

Bei Eintreffen der Stf, keine Person eingeklemmt.  Alle 4 Personen aus Fahrzeugen raus, Stf Personen betreut / versorgt, Einsatzstelle abgesperrt, Einsatzstelle ausgeleuchtet, den auslaufenden Kraftstoff gebunden, die Batterien abgeklemmt und den Brandschutz sichergestellt.  Nach eintreffen des ersten Rettungsmittels, den Rettungsdienst unterstützt und bis zum eintreffen weiterer Kräfte die Patienten versorgt / betreut.

Im Anschluss, die Einsatzstelle nach abrücken der Berufsfeuerwehr an die Polizei übergeben und zur Beweisaufnahme keine Veränderungen an der Einsatzstelle durchgeführt.

Ergebnis, 4 verletzte Personen die alle in Krankenhäuser verbracht wurden.