Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 02.05.2016
Alarmierung 21:13 Uhr
Einsatzende 22:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort Am Weißiger Bach - Weißig
Stichwort Hilfe klein
Meldung Tragehilfe Rettungsdienst
Kräfte und Mittel
BF Dresden Feuerwache 3
    STF Dresden-Weißig
    Tätigkeit Feuerwehr

    h-klein-k/Tragehilfe RD

    da das hinausbringen des Patienten über eine enge Wendeltreppe nicht möglich war, wurde mit Absprache des Notarztes eine Drehleiter der Berufsfeuerwehr nachgefordert. Die Stf Weißig unterstütze die Maßnahme, der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

    Schreibe uns!

    Kontaktadresse
    Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
    Südstraße 18
    01328 Dresden
    Telefon: 0351 / 26 91 600

    Folge uns!

    Rechtliche Hinweise

    Hinweis Datenschutz & Cookies

    Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

    Datenschutzerklärung