Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Hilfe klein
Einsatzort Details

Dresden-Eschdorf
Datum 14.02.2024
Alarmierungszeit 17:08 Uhr
Einsatzende 18:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

STF Dresden-Weißig
STF Dresden-Eschdorf
    Hilfe klein

    Einsatzbericht

    Gemeinsam mit der Stadtteilfeuerwehr Eschdorf wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, wurde der Patient bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Eschdorf blieb vor Ort und für uns bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Schreibe uns!

    Kontaktadresse
    Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
    Südstraße 18
    01328 Dresden
    Telefon: 0351 / 26 91 600

    Folge uns!

    Rechtliche Hinweise

    Hinweis Datenschutz & Cookies

    Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

    Datenschutzerklärung