Einsatzbericht Feuerwehr Weißig

Alarmierung
Datum 12.12.2015
Alarmierung 01:26 Uhr
Einsatzende 01:58 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Einsatzdetails
Einsatzort Radeberger Straße - Weißig
Stichwort Hilfe mittel
Meldung Hilfeleistung Sonstiges
Kräfte und Mittel
BF Dresden Feuerwache 1
    STF Dresden-Weißig
    Tätigkeit Feuerwehr

    h-klein-k   Hilflose Person in Wohnung, Polizei vor Ort

    Tür- und Fensterkontrolle durchgeführt, laut geklopft + geklingelt, keine Reaktion von innen. Stf Tür ohne Schaden mit Blech geöffnet, Polizei und Rettungsdienst den Zutritt zur Wohnung ermöglicht. Zwei Personen in Wohnung, eine verletzt auf Sofa, eine versteckt im Schrank.  Die BF kam an die Einsatzstelle, aber da war die Wohnung schon geöffnet.

    Schreibe uns!

    Kontaktadresse
    Stadtteilfeuerwehr Dresden-Weißig
    Südstraße 18
    01328 Dresden
    Telefon: 0351 / 26 91 600

    Folge uns!

    Rechtliche Hinweise

    Hinweis Datenschutz & Cookies

    Diese Internetseite nutzt Cookies, um die Funktionalität und die beste Nutzungserfahrung zu gewährleisten. Nähere Informationen zur Nutzung erhälst du unter Datenschutz.

    Datenschutzerklärung